Das individuelle Weihnachtsgeschenk

Weihnachten steht vor der Tür und auch wenn dieses Jahr alles etwas anders ist, freuen sich nicht nur die Kinder auf tolle Geschenke unter dem Weihnachtsbaum. Ganz besonders Freude bereiten dabei Geschenke, die gleichzeitig noch eine gute Tat vollbringen. So zum Beispiel unsere neue, wiederverwendbare Stofftasche!

Die Tasche lässt sich nicht nur vielseitig einsetzten und wiederverwenden, sie bietet auch reichlich Platz um mit weiteren tollen Artikeln aus unserem Onlineshop gefüllt zu werden! Wie wäre es z.B. mit einer kuscheligen Magnetfledermaus, dem tollen Kinderbuch «Dora Kopfüber» oder dem lebensechten 3D-Druck Skelett der Weissrandfledermaus (Pipistrellus kuhlii)?

Und das Beste daran: Mit dem Kauf dieser Produkte unterstützen sie uns bei der Arbeit zum Schutze unserer Fledermäuse in der Schweiz!